Social Media für Manager – Mode oder Must?

Am Montag habe ich den „PRofi-Treff“ im Haus der Industriellenvereinigung Steiermark (veranstaltet vom Wirtschaftsforum der Führungskräfte und dem PRVA) besucht. Bei der Podiumsdiskussion ging es um die Frage, ob Social Media bereits fixer Bestandteil der Unternehmenskommunikation sind / sein sollen / sein müssen. Heinz Wittenbrink war als einer der vier Experten am Podium mit dabei und hat zu Beginn ein erleuchtendes Kurzreferat über Social Media gehalten.

Hier geht’s zu meinem Post über die Podiumsdiskussion im WLL-Blog.
Twitter-Hashtag der Veranstaltung: #wdfprva

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s