Buchbesprechung: „Content Strategy for the Web“ von Kristina Halvorson

Vergangene Woche habe ich für pr-blogger.de einen Post über das großartige Buch „Content Strategy for the Web“ von Kristina Halvorson geschrieben, das einen leitfadenartigen Einblick in die Praxis der Content Strategie gibt.

Bei Buchbesprechungen hat man bekanntlicherweise nie genug Platz (besonders für Lobeshymnen oder vernichtende Kritik). Aber ich bin so frei und nehme mir in Kürze hier den Platz, Halvorson’s Inhalte genauer zu beleuchten. Das ist ein Versprechen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s