Content Strategie im Web Literacy Lab

Im Web Literacy Lab setzen wir auf Content Strategie, um Unternehmen zu einem professionellen, erfolgreichen und sinnvollen Webauftritt zu verhelfen. Meine kluge Kollegin Karin Raffer und ich haben noch vor Weihnachten eine Prezi zum Thema Content Strategie inklusive unseres eigenen Zugangs betreffend eine mögliche Methodologie erstellt. Darüber haben wir nun finally auch gebloggt – und zwar hier. Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s