Content-Strategie in der Praxis Part I: Das quantitative Audit

Karin Raffer und ich beschäftigen uns im Web Literacy Lab mit Content-Strategie und führen derzeit gerade exemplarisch einen Entwicklungsprozess für unseren Studiengang JPR durch. Der Bestandsaufnahmeprozess war hart, aber nun sind wir durch – und wollen andere an unserem gewonnen Wissen teilhaben lassen.

Was ein Content Audit ist, was es kann und wie man es „macht“ erklären wir in einem Post auf dem WLL-Blog. Genug geredet, lasst es uns endlich tun! Content-Strategie in der Praxis…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s