Ich bin PR-Bloggerin

Seit vergangener Woche gehöre ich zum erlesenen Kreis der AutorInnen von pr-blogger.de. Auf der Plattform geht es um „Kommunikation und Reputation im Social Web“, sie wird monatlich von rund 20.000 LeserInnen besucht. Mein offizieller Premieren-Post dreht sich um die IAK12: In der Panel Discussion am 12. Mai wurde das Thema „Herausforderungen für Content-StrategInnen in der Zukunft“ diskutiert – die wichtigsten Statements habe ich in dem Post zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s