Letzter Google+ Hangout: Content Strategy Roundup

Ziel unseres letzten Hangouts on Air war es, die wichtigsten Punkte des Onlinekurses „Content Strategy im WLL“ noch einmal zusammenzufassen und Fragen zu beantworten, die offen geblieben waren. Dabei war deutlich zu merken, dass viele der vermittelten Inhalte hängengeblieben sind und die Auseinandersetzung mit dem Thema Content Strategy eindeutig Früchte trägt – für theoretische und eigene praktische Überlegungen der Teilnehmer.

Insgesamt halte ich die Hangouts für eine tolle Methode, Inhalte zu vermitteln, zu diskutieren und voneinander zu lernen. Mit der Technik bzw. dem Netz hatten wir leider auch bei unserer letzten Show einige Probleme. Hier sollten wir in Zukunft noch besser werden und lernen, uns für alle Eventualitäten abzusichern.

Vielen Dank an alle, die uns zugehört, mitgedacht und sich mit Fragen, Anregungen und eigenen Erfahrungen eingebracht haben. Und natürlich an Jutta und Erika, die den ganzen Kurs toll betreut und gewissenhaft dokumentiert haben.

Detailinfos und inhaltliche Zusammenfassungen des Kurses und der Hangouts finden sich auf dem WLL-BLog.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s