re:campaign, I’m coming!

Am 6. und 7. Mai findet in Berlin die re:campaign statt – die NGO-Fachkonferenz für Online-Kampagnen und Social-Media-Kommunikation. Ich freue mich ganz besonders, als Workshop-Referentin zum Thema Content Strategy geladen zu sein.

Die re:campaign wird von Oxfam Deutschland zusammen mit newthinking communications, der socialbar und A.E.S.T. organisiert und findet heuer erstmals im Rahmen der re:publica statt. Das Generalthema heißt „Organisationsentwicklung“ – ein schöner inhaltlicher Rahmen, um über Content Strategy und langfristigen „Change in Organizations“ zu sprechen – insbesondere in Zusammenhang mit NGOs, wo meist kurzfristige Kampagnenarbeit vorherrschend ist.

In meinem Workshop „Content Strategy für NGOs – erst strategisch planen, dann publizieren“ möchte ich erklären, was hinter dem Buzzword „Content“ steckt, was Content Strategy ist und warum jede Organisation eine braucht. Ich freue mich auf rege Diskussionen, bin gespannt auf viele interessante Leute, darauf Neues zu lernen und eventuell sogar anhaltende Begeisterung für die Disziplin Content Strategy zu wecken. In diesem Sinne. C U in Berlin!

recampaign

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s