Content Strategy Forum 2014 and a global cooperative

Von 1. bis 3. Juli findet heuer zum fünften Mal das Content Strategy Forum statt. Nach Paris (2010), London (2011), Kapstadt (2012) und Helsinki (2013) diesmal in Frankfurt! Für die deutschsprachige Community ist das die erste offizielle, mehrtägige und große Konferenz speziell zum Thema Content Strategy.

Der Call for Speakers ist offen: Wenn du also etwas Interessantes beitragen kannst, dann nimm die Gelegenheit wahr und reiche deinen Vorschlag für einen Talk ein!

CSF – a global cooperative

Das Content Strategy Forum hat sich von einer Konferenz zu einer lebendigen Community entwickelt. Es geht darum, sich nicht nur an den drei Konferenztagen auszutauschen, sondern das ganze Jahr über zu diskutieren, sich zu vernetzen und gemeinsam an neuen Ideen zu arbeiten. Dem trägt die neue Website csforum.eu Rechnung, die heute online ging.

http://csforum.eu

Außerdem tauschen sich die Mitglieder der Community regelmäßig in einer Google+-Gruppe aus.

Ich freue mich, dass auch ich dort publizieren darf. Mein erster Artikel behandelt die Frage, ob Content Strategy eine eigene Disziplin oder nur ein kurzfristiger Trend in der Kommunikationsbranche ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s